• Zeitlos schön und jung mit Gitta Saxx

    Erhalte zeitlose Frische mit Gitta Saxx und der vielfältig jungen und günstigen Auswahl an Babydoll, Satin Pyjamahose und Kimono, Maximizer BH und Balconette BH, Panty und vielen mehr von Woolworth. https://woolworth.de/creators-collection#c10115

  • HOLISTIC BEAUTY

    Nach langer Pause, heißt es endlich wieder: „Anker lichten“ – auf  AIDAcosma!  Meine HOLSISTIC BEAUTY Workshop Reisen, stechen wieder in  See und starten auf  Mallorca, Richtung Dubai.  Im Gepäck habe ich alles rund um die  Themen: Ernährung, Wohlfühlen,  und natürlich dreht sich alles um die  „Schönheit von Innen und Aussen“. Die Gäste dürfen sich auf entspannende Mediationen, interessante  Workshops und inspirierende Vorträge freuen.  Ach und eine Lesung aus meiner Biografie „die Kurven meines Lebens“ gibt es  im Theatrium.  Wenn Ihr mehr zu meinem  „Holistic Beauty Concept “ erfahren möchtet, dann schaut doch mal hier beim Channel21 vorbei.  Dort gibt es meine ganzheitliche Pflegelinie:   https://www.channel21.de/marken/ayubiotic-by-gitta-saxx Vielen Dank, Eure Gitta  Foto: Julian…

  • AYUBIOTIC

    Ganz besonders freue ich mich, dass meine HOLSITIC BEAUTY Pflegelinie AYUBIOTIC, die im Oktober 2021 bei CHANNEL21 gelauncht wurde, sich  jeden Monat mit tollen Produkten, erfolgreich erweitert. Meine Produktlinie  basiert auf der makrobiotischen Ernährungslehre und unterstützt Körper und Seele ganzheitlich.   Hier gehts zu denn Produkten: https://www.channel21.de/marken/ayubiotic-by-gitta-saxxGitta Saxx Foto: Channel21

  • SCHÖNHEIT VON INNEN UND AUSSEN

    Hallo ihr Lieben, ich freue mich über euern Besuch auf meiner Homepage. Auch wenn ich aktiver auf INSTAGRAM bin, versuche ich euch hier über aktuelle Projekten zu informieren. Wie ihr vielleicht wisst, liebe ich alles rund um die Themen Schönheit. Mein Beauty Ratgeber „Jung bleiben für Anfänger“ hat sich damals sehr gut verkauft und mittlerweile gibt es meine Tipps auch als Hörbuch: https://www.audible.de/pd/Jung-bleiben-fuer-Anfaenger-Hoerbuch/3990960016 Daraus entstanden meine Beauty und Gesundheitsworkshops „The Holistic Beauty Methode“, die ich seit 4 Jahren auf den Kreuzfahrtschiffen, gemeinsam mit Yoga und Pilates Trainerinnen anbiete. Das macht mir sehr viel Freude, nicht nur weil ich das Reisen liebe, sondern weil ich direkten Kontakt habe mit tollen Gästen.…

  • JAHRHUNDERTFRAU GITTA SAXX

    Es freut uns sehr, die mit Fotos von Gitta Saxx entstandene aktuelle Jubiläums Ausgabe des PLAYBOY zeigen zu können. Im Jahr 1988 wurde Gitta Saxx von den Lesern des deutschen PLAYBOY zur Playmate des Jahres gekürt. Das war der Start ihrer Karriere als Model für Werbung, Kosmetik, Wäsche und Bademoden. Ein weiterer Meilenstein war, als sie 12 Jahre später – also zum Jahrhundertwechsel zur Jahrhundertplaymate des Playboy gewählt wurde. Der Playboy hat dies mit einer atemberaubenden Fotostrecke erweitert, die von der international bekannten Fotografin GABO in ROM fotografiert wurde. Mit einem großen DANKESCHÖN an alle FANS & FRIENDS.

  • SAXX BIO

    Gitta Saxx ist eine außergewöhnliche Frau mit einer außergewöhnlichen Karriere, die sich für ihren eigenen Weg entschieden hat. Geboren wurde Gitta Saxx in Überlingen am Bodensee, als Tochter einer Kindergärtnerin. Sie erlebte eine glückliche Kindheit in Schramberg im Schwarzwald in einem Martin-Luther-Kindergarten,dessen Leitung die Mutter übernahm als Gitta ein Jahr alt war. Diese kindgerechten Umstände förderten schon früh ihre kreativen, musischen und sportlichen Talente. Im Alter von sechs Jahren begann ihre klassische Ballettausbildung, die sie mit dem Schulabschluss der mittleren Reife an einer Hauswirtschaftsschule beendete. Durch die vielseitige Ausbildung wurde ihr Bewusstsein für Körper, Geist und Seele geweckt. Anschließend entschied sie sich zur einer kreativen und handwerklichen Ausbildung zur Augenoptikerin.…

  • BÜCHER

    Das Jahrhundertplaymate wird ein halbes Jahrhundert alt. Dies ist Anlass dafür, dass Gitta Saxx, die mit dieser tragenden Auszeichnung in der Öffentlichkeit steht, auf ein Leben zurückblickt, das bis heute sehr kurvig verläuft. Keiner weiß genau, welcher Mensch hinter der Person steckt, die man als gern gesehenen Gast auf den roten Teppichen kennt. Wer ist der Mensch hinter dem Image des Sexsymbols? Ein Model, ein DJ, ein Promi im TV, eine Unternehmerin? Gitta Saxx erzählt die Geschichte ihres bewegten Lebens. Direkt und ungeschminkt gewährt sie einen Rückblick auf 50 Lebensjahre. Erstmals erzählt sie von ihrer Kindheit bei einer Pflegefamilie und der Rückkehr zu ihrer Mutter. Sie erinnert sich an den…

  • SAXX MEDIA

    https://kurier.at/stars/hommage-an-verstorbenen-vater-gitta-saxx-designt-taschen-fuer-guten-zweck/401076108 https://borsa-reina.com https://www.fuersie.de/beauty/artikel/das-interview-mit-gitta-saxx https://www.fuersie.de/lifestyle/galerie/unsere-fuer-sie-redaktionslieblinge https://www.vox.de/cms/promi-shopping-queen-gitta-saxx-haut-alle-mit-ihrem-asymmetrischen-oversize-look-um-4355742.html https://www.facebook.com/watch/?v=307217880182451 BUNTE Online CocoGlam SummerOpening auf IBIZA mit DJ GITTA SAXX ( SAXXBEATZ Music. ) https://www.bunte.de/stars/star-news/mode/giulia-siegel-gitta-saxx-co-erwischt-das-passierte-wirklich-hinter-den-kulissen-des-exklusiven-coco.html Abendzeitung München https://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.saxx-ahrens-co-saison-eroeffnung-auf-ibiza-promis-feiern-im-coco-beach.5f00b239-7700-444d-87c3-1faeaccb4c30.html PLAYMATE des JAHRES AWARD in BADEN – BADEN https://www.wochenblatt.de/boulevard/straubing/artikel/285437/veronika-klimovits-ist-playmate-des-jahres-2019#gallery&2775&4&285437 FASHION CHARITY DINNER in München mit GITTA SAXX ( SAXXBEATZ Music.) https://youtu.be/rqtXtSbsJTY?fbclid=IwAR3sWtR-sWkBpEVEOYVe6uijv-WjsdVC375fFxU8A7j1JIeoGL6o7iHtnlQ Frau Aktuell Schöne Woche SAXX BEATZ MUSIC. for FASHION DINNER CHARITY AFTER SHOW PARTY Ostern https://www.morgenpost.de/berlin/leute/article216989081/Frohe-Ostern-Wo-Promis-die-Feiertage-verbringen.html https://www.redcarpetreports.de/2019/allgemein/14-victress-awards/ VICTRESS AWARD Berlin